75 Jahre Freiwillige Feuerwehr Haintchen

Im Jahr 2007 hatte die Freiwillige Feuerwehr Haintchen ihr 75 Jähriges bestehen. Zu diesem Anlass wurde ein großes Fest gefeiert. Erstmals in der Vereinsgeschichte wurde in diesem Jahr der 32.Kreisfeuerwehrverband des Landkreises Limburg-Weilburg ausgerichtet.

Am Freitag, dem 29.06.2007 begann das Fest mit den NDW-Band „DieCrackers“ und anschließend Musik von „Reset“.

Am Samstag, dem 30.06.2007 wurde der Kreisfeuerwehrverbandstag abgehalten, bevor die „Alpenrebellen“ dem Festpublikum einheizten.

Der Sonntag 01.07.2007 begann mit dem Festkommers. Im Anschluss fand der große Festumzug mit fast 100 Teilnehmenden Gruppen statt, bevor der Tag im Festzelt mit dem Aufspielen der teilnehmenden Orchester feucht fröhlich zu ende ging.

Traditionsgemäß fand beim Ausrichter des Kreisfeuerwehrverbandstages am Montag des Festwochenendes der Stammtisch der Ehren- und Altersabteilung des Landkreises Limburg Weilburg statt.

Klicken sie sich durch die Fotogalerie um ein paar Eindrücke über den Aufbau, Verlauf und Abbau der
Festveranstaltung zu gewinnen. Viel Spaß hierbei !